Herbst und Advent in der Berliner Friedrichstraße

Herbst und Advent in der Berliner Friedrichstraße
Herbst und Advent in der Berliner Friedrichstraße

Man spürt deutlich die Spannung in der Luft. Der Altweibersommer wurde auch am Checkpoint Charly zu einem lauen Herbst, der nun Vorbote der Adventszeit geworden ist. Durch den Nebel und die kalte klare Luft entdeckt man gerade in der Nähe der one by one EDV-GmbH Raumvermietung in Berlin- Mitte schon den ersten Weihnachtsschmuck, der noch ganz unauffällig scheint.

Doch bald geht es los, in der Friedrichstraße wird mehr denn je gebummelt und für das Fest der Liebe eingekauft. Die Straßen werden bald nach Glühwein, Weihnachtsbäumen und gebrannten Mandeln riechen.

Sicherlich wird dieser heimelige Geruch auch durch das Alfandary-Haus wehen. Dort nutzt man gerade die dunkle Jahreszeit, um sich konzentriert weiterzubilden um vielleicht sogar eine weitere Stufe auf der Karriereleiter steigen zu können. Aber in den Pausen lässt man sich durch den Zauber, der bald die Friedrichstraße bis zum Jahresende beherrscht, inspirieren und vielleicht sogar erleuchten.

Registration

Forgotten Password?